Klangschalen-Massage

klangmassage 03

Was ist Klangschalen-Massage?

Bei der Massage liegst du bekleidet auf einer Matte, eine zeitlang auf dem Bauch, dann auf dem Rücken. Mehrere verschieden grosse Klangschalen werden auf bestimmte Chakrapunkte, Gelenke oder Schmerzzonen gelegt und sachte angeschlagen.

Was passiert bei der Klangschalen-Massage?

Der wohltuende Klang der Klangschalen erfüllt den Raum und den Körper. Den Klang im Körper zu spüren ist ein intensives Erlebnis. Weil unser Körper zu etwa 80 Prozent aus Wasser besteht, übertragen sich die Schwingungen bis tief in die Zellen. Gleichzeitig hören wir den Klang, wie er anschwillt und sich dann immer weiter entfernt bis hin zur Stille. Die feinen Vibrationen berühren Körper, Geist und Seele und lösen Spannungen. Dabei werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und schöpferische Energien freigesetzt.

klangmassage 02

Die Klangschalen-Massage integriere ich spontan in die Klang-Meditationen, die ich in Gruppen durchführe. Zusätzlich werde ich nächstens individuelle Klangschalen-Massagen anbieten.
 
 
Preis für eine Stunde individuelle Klangschalen-Massage:
CHF 70.00

Studenten:
CHF 60.00

susanne müller hairdesign, Obergrundstrasse 28, Luzern - Telefon 041 240 01 81